Job Profile

Hinter Design, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung unserer Produkte stehen nahezu 200 verschiedene Berufe.

Die Expertise unserer Teams hat sich einen internationalen Ruf erarbeitet. Für die Produktion unserer Systeme, auf denen unsere Tests durchgeführt werden, für die Entwicklung der für unsere automatisierten Systeme erforderlichen Software und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen stellen wir weltweit Menschen mit den unterschiedlichsten Ausbildungs- und Erfahrungshintergründen ein. Für unsere 6 großen Geschäftsfelder suchen wir Mitarbeiter in:

 

« Die Arbeit ist abwechslungsreich, wir arbeiten an vielen verschiedenen Projekten, vor allem aber ist es wichtig, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Diese Arbeit hat viel mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint. Es ist großartig, an den ersten Herstellungsschritten eines Produktes mitwirken zu dürfen. »

Julie Meyer, Produktionstechnikerin

 

 

« Ich bin stolz darauf, in einem Unternehmen zu arbeiten, das in einer solch starken humanistischen Tradition verwurzelt ist. Ich arbeite in einem dynamischen Umfeld mit vielen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Die Gründung des Schulungszentrums “Mérieux Université” zeigt, welche Bedeutung die Schulung und Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter für das Unternehmen hat »

Deirdre Hogan, Controlling Support-Funktionen

 

 

Pioneering diagnostics