Patienten & Anwender

Unser Engagement für die öffentliche Gesundheit steht in der Tradition der Familie Mérieux.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die Lösung der weltweiten Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, wie insbesondere AIDS, in einem multidisziplinären Bereich besteht, der Wissenschaftler und öffentlich-private Partnerschaften vereint und industrielles Know-how mit humanitären Anliegen verbindet.

Alain Mérieux, Gründer von bioMérieux

 

Was einst mit der Zusammenarbeit von Marcel Mérieux und Louis Pasteur begann, steht heute für eine lange Tradition in der Bekämpfung von Krankheiten, der sich die Familie Mérieux und später bioMérieux verpflichtet hat. Heute stellt sich die Familie Mérieux mit industriellen Biotechnologie-Unternehmen weltweit noch immer in den Dienst der öffentlichen Gesundheit.

Krankheit kennt keine Grenzen. bioMérieux hat sich verpflichtet, Menschen auf der ganzen Welt den Zugang zu fortschrittlicher Diagnostik zu ermöglichen - egal in welchem Gesundheitssystem sie leben.

Auch die Lebensmittelsicherheit ist ein ernstzunehmendes weltweites Problem der öffentlichen Gesundheit.

Es ist unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Lösungen für die Sicherheit von Lebensmitteln anzubieten, sondern auch Partner und Berater in Fragen der öffentlichen Gesundheit zu sein, um weltweit eine sichere und zuverlässige Lebensmittelversorgung zu gewährleisten.  

 

Erfahren Sie mehr auf der Website von bioMérieux Corporate

Pioneering diagnostics